Hi Peter,
Urlaub ist leider schon wieder fast vergessen, doch es war richtig schön in Südtirol.
Jürgen,
eine "CommCtrl.rh" kann ich auf meinem PC nicht finden. Ich weiß auch nicht, wie mir Dein
freundlicher Hinweis bzgl. #define _WIN32_IE 0x0600 weiter helfen soll.
Wie vorher schon gesagt, ich werde versuchen, das Problem mit einem anderen Ansatz zu umgehen.
Ein wenig recherchiert habe ich dennoch, und habe Folgendes unter
http://blogs.msdn.com/b/junfeng/archive/2007/06/26/rt-manifest-resource-and-isolation-aware-enabled.aspx gefunden.
>>>
ISOLATIONAWARE_MANIFEST_RESOURCE_ID is used primarily for DLLs. It should be used if the dll wants private dependencies other than the process default. For example, if an dll depends on comctl32.dll version 6.0.0.0. It should have a resource of type RT_MANIFEST, ID ISOLATIONAWARE_MANIFEST_RESOURCE_ID to depend on comctl32.dll version 6.0.0.0, so that even if the process executable wants comctl32.dll version 5.1, the dll itself will still use the right version of comctl32.dll.
<<<
Wenn ich es richtig verstehe, ist es das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte, aber trotzdem interessant. Mir schein aber, daß es nicht auf Standard-DLLs anwendbar ist. Es geht wohl nur in Zusammenhang mit statisch zu linkenden DLLs.
Grüße aus Thüringen
Norbert